Mittwoch, 6. Mai 2009

Dadantbeute mit Griffleiste

Es existieren einige Anbieter für Imkerzubehör die sehr gut verarbeitete Dadantbeuten anbieten. Aber keine Einzige von diesen Beuten hat eine Griffleiste wie die Hohenheimer Beute. Diese kleinen "Griffmulden" begeistern mich nicht wirklich.

Kennt einer von Euch einen Hersteller/Schreiner, der eine solche Dadantbeute (oder auch nur die Zargen) produziert bzw. produzieren kann?

Kommentare:

Bienengold hat gesagt…

Hallo Herr Berger,

haben Sie schon Dadantbeuten mit Griffleisten ausfindig machen können?

Mit freundlichen Grüßen aus der Windmühlenstadt Woldegk

Bienengold
Christine Gottschalk
Tel 0151-58723250
christine-gottschalk@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Ja die Griffmulden nerven mich auch etwas allerdings werde ich diese wohl angeschraubten Hölzern etwas "tiefer" machen sodass man nicht Freeclimber sein muss um die Dinger heben zu können.